Lass dich inspirieren

Lass dich inspirieren

Enjoy

Enjoy

Ready, Set, Herbst! Wildledermantel und die perfekten Übergangsschuhe

Gerade noch im Sommermodus, ist plötzlich schon wieder September.

Dabei freue ich mich besonders auf die neue Jahreszeit und möchte dieses mal meine heiß geliebten Favoriten mit euch teilen.

Der Sommer verabschiedet sich bei uns mit dem schönsten Wetter und meine Vorfreude auf den Herbst ist riesig! Die Luft duftet früh morgens ganz frisch, das Abendlicht ist weicher und goldener und ich stimme mich gerne auf die neue Saison ein. Das Wetter der ersten Herbsttage ist etwas unberechenbar. Morgens ist es meist noch richtig frisch, über den Tag klärte es sich auf und die Sonne wärmt, bis es sich wieder zu zieht.






Mein perfekter Begleiter hat sich da schnell heraus kristallisiert und steht mir kuschlig und wärmend zur Seite: mein Wildledermantel!




Völlig Hals über Kopf habe ich mich in diese Variante eines Wildledermantels eines italienischen Labels verliebt, als ich durch den TK Maxx stöberte. Der Schnitt ist wunderschön schlicht und elegant, er wirkt so edel und lässig zu gleich.



Die Wildledermäntel findet man gerade in jeglicher Vielfalt in den Stores.
Anbei ein paar Inspirationen:




1. Hier
2. Hier
3. Hier
4. Hier

Meinen Wildledermantel kombiniere ich am allerliebsten mit meiner neusten Errungenschaft: Slingback-Sandalen -  Wenn das mal nicht die perfekten Übergangsschuhe sind.
Sie lassen  zu die hübsch lackierten Zehennägel der Sonne entgegen zu strecken und wirken dennoch robuster und wärmender als ein paar Riemchen Sandalen.



Ein weiterer Vorteil der Shuhe:

sie passen wunderbar sowohl zu schicken, wie auch zu lässigen Outfits, wie zum Beispiel mit einer skinny Jeans und Sweatshirt für jeden Tag – das ist aktuell meine Lieblings-ich-freu-mich-auf-den-Herbst-Kombi!


Die Sandalen waren ebenfalls ein Fundstück bei meiner Schatzsuche im TK Maxx. Vielleicht findet ihr sie ja tatsächlich auch in einem TK Maxx in eurer Nähe. Ansonsten habe ich euch eine Auswahl der schönsten Slingback-Sandalen zusammen gestellt:


1. HIER

2. HIER


4. HIER


3. HIER





Freut euch auf den Herbst und macht euch ein paar schöne Herbstmonate.

Liebe Grüße

Natalie

Keine Kommentare